Aktuell

Team der Hochschule GoBS ist beim Berliner Firmenlauf dabei

Ein achtköpfiges Team der GoBS German open Business School ist wieder dabei, wenn am 24. Mai 2013 um 19.50 Uhr der Startschuss zum Berliner Firmenlauf am Brandenburger Tor fällt. Neben Studienberatern und Dozenten gehen auch der Prorektor für Lehre und Prüfung, Prof. Dr. Peter Zaumseil, und die Kanzlerin, Prof. Dr. Stefanie Fiege, an den Start.

„Dieser sechs Kilometer lange Lauf war im vergangenen Jahr für unser Team ein sehr positiver und dynamischer Impuls“, so Prof. Dr. Fiege. „Von allen waren Ausdauer und Zusammenhalt verlangt. Das zeigt auch, wofür unsere Hochschule steht. Deshalb sind wir in diesem Jahr wieder mit dabei.

Die GoBS ist während des Firmenlaufs auch mit einem Stand an der Straße des 17. Juni - gleich hinter dem Brandenburger Tor - vertreten. Dort können sich Interessierte über die berufsbegleitenden Studiengänge der Berliner Hochschule informieren und mit Studienberatern ins Gespräch kommen.

Studienberatung
Fragen? Rufen Sie uns an.
E-Mail: » studienberatung@go-bs.de