Aktuell

Neue Berliner Hochschule GoBS erhält FIBAA-Akkreditierung

Die Bachelor und Master-Studiengänge der GoBS German open Business School sind durch die FIBAA - Foundation for International Business Administration
Accreditation - akkreditiert worden. Die Gutachter der Agentur bestätigten damit die akademische Qualität und berufspraktische Bedeutung der GoBS-Studiengänge,


bei den Bachelor-Studiengängen in den Bereichen:

bei den Master-Studiengängen in den Bereichen:

Die Agentur FIBBA ist eine von sechs in Deutschland, die Studiengänge fachlich und inhaltlich begutachten. Im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich ist sie sogar führend. In vielen Punkten wurden deren Anforderungen im Akkreditierungsverfahren übertroffen.

Die nächste Info-Veranstaltung zu den Masterstudiengängen der GoBS findet am 7. September 2012 um 18 Uhr im Studienzentrum Bismarckstraße 107, 10625 Berlin, statt. Anmeldungen per Mail an studienberatung@go-bs.de.

Studienberatung
Fragen? Rufen Sie uns an.
E-Mail: » studienberatung@go-bs.de