Prof. Dr. Justin Becker

Prof. Dr. Justin Becker

Arbeitsgebiete

  • Marketing insbesondere Werbung
  • Konsumentenverhalten
  • Marktforschung

Publikationen (Auswahl)

Trommsdorff, Volker; Becker, Justin (2009): Verfahren des Werbemittel-Pretesting, in: Bruhn, Manfred; Esch, Franz-Rudolf; Langner, Tobias (Hrsg.): Handbuch Kommunikation, Gabler: Wiesbaden, S. 921-942.

Becker, Justin (2006): Kreativität in der Werbung, tectum: Marburg.

Trommsdorff, Volker; Becker, Justin (2005): Produkt und Image, in: Frey, Dieter; Von Rosenstiel, Lutz; Hoyos, Carl Graf (Hrsg.): Wirtschaftspsychologie, Beltz: Weinheim, S. 295-303.

Becker, Justin (2004): Success factors in the pretesting of advertising campaigns, in: Neijens, Peter; Hess, Constanze; Van den Putte, Bas; Smit, Edit (Hrsg.): Content and Media Factors in Advertising, Spinhuis: Amsterdam, S. 163-173.

Trommsdorff, Volker; Becker, Justin (2001): Werbekreativität und Werbeeffektivität – eine empirische Untersuchung, in: transfer – Werbeforschung & Praxis, 3/2001, S. 18-27.

Vorträge (Auswahl)

Becker, Justin (2003): Success Factors in the Pretesting of Advertising Campaigns, Vortrag auf der Second International Conference on Research in Advertising, Amsterdam, 16.-17.06.2003.

Becker, Justin (2001): Erklärung und Prognose der Werbewirkung unter besonderer Berücksichtigung von Effekten der Kreativität, des low-involvement und der integrierten Kommunikation, Vortrag auf der Forschungstagung Marketing, Berlin, Oktober 2001.

Studienberatung
Fragen? Rufen Sie uns an.
E-Mail: » studienberatung@go-bs.de